Aktuell kommt es auf der Bahnstrecke zwischen dem Nürnberger Hauptbahnhof und Bamberg zu Verspätungen und Ausfällen. Grund dafür ist laut Mitteilung der Deutschen Bahn ist defektes Stellwerk. Betroffen sind die Linien RB 11, RB 12, RB S6, RE 10, RE 14, RE 19, RE 20, RE 28, RE 29, RE 54, S 1 und S 6.
Die betroffenen Züge verkehren in beiden Richtungen verspätet oder fallen aus. Aktuelle Infos gibt es in der Fahrplanauskunft auf www.bahn.de oder im DB Navigator.