Polizeikontrolle

Unverpacktes Fleisch ohne Kühlung transportiert

09. Februar 2026 , 13:11 Uhr

Ungekühlt, unverpackt und dreckig - die Polizei stoppt einen Fleisch-Transporter und macht eine eklige Entdeckung.

Hunderte Kilo verschmutztes und ungekühltes Fleisch sind von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Das Fleisch, das in den Verkauf gehen sollte, sei teils ohne Verpackung auf Holzpaletten und auf der dreckigen Ladefläche gelegen, teilte die Polizei mit. Der Transport sei komplett ungekühlt gewesen.

Rund 220 Kilogramm seien so transportiert worden. Der 35 Jahre alte Mann müsse das Fleisch nun ordentlich entsorgen. Das Fleisch war nach Aussage eines Sprechers für den Laden des Fahrers bestimmt gewesen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Mann.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2026 Unbekannte werfen Eisplatte auf Auto – Scheibe splittert Ein 36-Jähriger wird am Steuer von einer herabgeworfenen Eisplatte überrascht. Die Windschutzscheibe splittert. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. 06.02.2026 Flucht vor Polizei auf A3 - Unfall mit Schwerverletzten Ein Fahrer ignoriert Polizeisignale auf der A3 und flieht mit hoher Geschwindigkeit. Die Flucht endet mit einem Unfall, bei dem auch ein Unbeteiligter schwer verletzt wird. 29.01.2026 Würzburg stellt Busverkehr wegen Schnee vorübergehend ein Heftige Schneefälle legen den öffentlichen Nahverkehr in Würzburg lahm. Pendler müssen sich gedulden, denn die Busse bleiben vorerst im Depot. Doch es gibt Hoffnung. 29.01.2026 Kleintransporter mit sieben Insassen prallt gegen Lastwagen Ein Crash auf der A3 sorgt am Morgen für Probleme. Warum die Feuerwehr zur Befreiung anrücken musste und wie es den Insassen jetzt geht.