Unfall im Landkreis Forchheim

06. März 2024 , 18:29 Uhr

Im Landkreis Forchheim müssen sich Autofahrer aktuell auf einen Umweg einstellen. Auf der Straße zwischen Moggast und Kanndorf hat es am Nachmittag einen schweren Unfall gegeben. Beteiligt daran waren ein Laster und ein entgegenkommendes Auto. Laut Polizei wurden insgesamt vier Personen verletzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Schwerer Unfall im Landkreis Forchheim Auf der Straße zwischen Moggast und Kanndorf sind am Nachmittag ein Laster beladen mit mehreren Tonnen Rindenmulch und ein Auto zusammengestoßen. Laut Polizei wurde die 60-jährige Fahrerin des PKW schwer verletzt. Die drei Enkel im Fahrzeug leicht. Die Straße war deshalb länger gesperrt. 18.04.2024 Feuerwehreinsatz auf der B 470 Feuerwehreinsatz auf der B 470 Richtung Wimmelbach im Landkreis Forchheim am frühen Morgen. Dort hat ein elektrisches Gerät in einem landwirtschaftlichen Gebäude gebrannt, so die Forchheimer Polizei auf Radio Bamberg Nachfrage. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Verletzte gab es nicht. 18.04.2024 41-Jähriger aus Egloffstein in Untersuchungshaft Nachdem er seinen Nachbarn mit einer Eisenstange attackiert haben soll, ist ein 41-Jähriger aus Egloffstein im Landkreis Forchheim jetzt in Untersuchungshaft. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann aus bislang ungeklärtem Grund mit seinem 59-jährigen Nachbarn gestritten. Dabei habe sich der Verdächtige eine Eisenstange geholt und damit seinem Kontrahenten eine Platzwunde am Kopf zugefügt. Anschließend 16.04.2024 Schwerer Unfall in Forchheim In der Schönbornstraße wollte gestern eine 79-jährige Fußgängerin die Straße überqueren und wurde dabei von einer 82-jährigen Pkw- Fahrerin erfasst. Die Fußgängerin musste mit schwersten Kopfverletzungen in ein Erlanger Klinikum verbracht werden. Die Schönbornstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt. Die Unfallhergang ist aktuell unklar. Mögliche Unfallzeugen sollen sich bei der Forchheimer Polizei melden.