Fußball

Trapp nimmt Koch in Schutz: Keine Absicht beim Elfmeter-Foul

27. April 2024 , 18:14 Uhr

Eintracht Frankfurts Torwart Kevin Trapp hat seinen Mitspieler Robin Koch nach dessen Elfmeter-Foul im Spiel beim FC Bayern in Schutz genommen. «Ich kenne Robin lange genug, das ist niemals Absicht», sagte Trapp beim Sender Sky nach dem 1:2 am Samstagnachmittag. Abwehrspieler Koch hatte Thomas Müller im Strafraum mit dem Ellenbogen am Kopf getroffen, Schiedsrichter Daniel Schlager gab nach Ansicht der Videobilder Elfmeter, den Harry Kane zur Führung verwandelte.

«Ich kenne ja auch den Kochi, er würde das nie mit Absicht machen, trotzdem war es eine komische Bewegung», sagte Müller. Kochs Ellenbogen sei in «meinem Mund gelandet», fügte der Nationalspieler an.

Quelle: dpa

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Kuntz versteht Tuchel-Reaktion auf Hoeneß-Kritik Stefan Kuntz springt Bayern-Trainer Thomas Tuchel im Disput mit Uli Hoeneß zur Seite. Der führere Erfolgscoach der U21-Junioren nennt Beispiele für Tuchels Nachwuchsförderung. 28.04.2024 Hoeneß kontra Tuchel: Eberl will befrieden, Müller wie Kahn Die Hoeneß-Attacke will der gekränkte Thomas Tuchel vorm Real-Spektakel ausblenden. Eberl fühlt sich nicht an den «FC Hollywood» erinnert. Müller versucht's mit Humor und einer Parodie. 28.04.2024 Müller kontert Hoeneß-Tuchel-Disput: «Scheißegal» Den Ärger zwischen Hoeneß und Tuchel versucht Thomas Müller mit Humor zu kommentieren. Die Worte, die er wählt, sind legendär im deutschen Fußball. 28.04.2024 Nach Hoeneß-Tuchel-Disput: Eberl erwartet keinen Einfluss Der FC Bayern München schwört sich auf Real Madrid ein. Da dürfen auch Misstöne zwischen Hoeneß und Tuchel keine Rolle spielen. Von Eberl gibt es einen Appell.