Sommerflugplan ab Airport Nürnberg ist verfügbar

16. Dezember 2025 , 10:00 Uhr

Bei den momentanen Temperaturen steigt bei vielen Menschen das Fernweh. Viele nutzen das Jahresende zur Urlaubsplanung. Ab dem Flughafen Nürnberg stehen nächstes Jahr rund 60 Ziele auf dem Sommerflugplan. Das teilt der Albrecht Dürer Airport aktuell mit. Von der türkischen Riviera über die griechischen Inseln bis an Spaniens Küsten, ist alles dabei, so Flughafensprecher Christian Albrecht.

„Mallorca und Antalya werden sogar noch häufiger angeflogen. Neu dabei sind Bodrum in der Türkei und zusätzliche Flüge nach Sardinien. Auch Italien, Kroatien und Osteuropa sind bestens angebunden – die Drehkreuze wie beispielsweise Paris zum Umsteigen auf die Langstrecke sowieso.“

Den Flugplan und alle Infos gibt’s unter https://www.airport-nuernberg.de/de/flugplan

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2026 Deutliche Niederlage in Spiel 5 in Berlin - Bamberg Baskets scheiden im Playoff-Halbfinale aus Es hat nicht gereicht: die Bamberg Baskets haben das entscheidende fünfte Spiel im Playoff-Halbfinale bei Alba Berlin deutlich mit 66 zu 97 verloren. Alba sicherte sich somit den dritten Sieg in der Serie und trifft in der Finalserie auf den FC Bayern München Basketball. Die Pokalsieger aus Bamberg um Headcoach Anton Gavel verabschieden sich nach 09.06.2026 Paar im Dauerstreit beschäftigt Bamberger Polizei Ein Streit zwischen einem Paar in Bamberg hat die Polizei gleich mehrfach beschäftigt. Zunächst gerieten die beiden gestern Abend (08.06.) in Gaustadt aneinander. Dabei wurde ein 29-Jähriger leicht verletzt. Anschließend fuhr er trotz erheblicher Alkoholisierung mit dem Fahrrad davon. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als zwei Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Später kam es auf 09.06.2026 "Deutschland trennt" - anschauliches Projekt zur richtigen Mülltrennung in Bamberg und Breitengüßbach zu Gast Gelbe Tonne, Restmüll oder Wertstoffhof – bei der richtigen Mülltrennung herrscht oft Unsicherheit. Deshalb hat sich die Stadt Bamberg heute (09.06.) an der bundesweiten Aktion „Deutschland trennt.“ beteiligt. Auf dem Maxplatz wurde erklärt, wie Abfälle korrekt entsorgt werden. Schon vermeintliche Kleinigkeiten können große Folgen haben, so Baba Kokowati von der Aktion: „Zum Beispiel ein gelber 09.06.2026 Brand an Berufsfachschule in Coburg - Kripo ermittelt wegen Verdachts auf Brandstiftung Wegen eines Brandes ist eine Berufsfachschule in Coburg heute teilweise geräumt worden. Lehrkräfte brachten rund 600 Schülerinnen und Schüler nach draußen, nachdem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Feuerwehr entdeckte das Feuer in einer Toilettenkabine und löschte es schnell. Nach ersten Erkenntnissen war Toilettenpapier in Brand geraten. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen möglicher Brandstiftung aufgenommen