Die Bamberg Baskets haben ihren zweiten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison verpflichtet. Der 23-jährige Flügelspieler Brendan Terry wechselt aus den USA nach Freak City und erhält einen Zweijahresvertrag. Das teilt der Verein jetzt mit. Der Deutsch-Amerikaner gilt als physisch starker und vielseitiger Forward. Zuletzt lief er für die Southeast Missouri State University auf und war dort Leistungsträger mit im Schnitt rund 12 Punkten und 5 Rebounds pro Partie. Terry spricht von großer Vorfreude auf seine Zeit in Bamberg und will mit Energie und Einsatz überzeugen. Für die Baskets ist er nach Yuval Hochstadter der zweite Neuzugang im Kader für die kommende Saison.