Musikgenuss pur beim VR Bank Open Air in Hallstadt

16. Oktober 2024 , 14:26 Uhr

5 Abende mit 5 unterschiedlichen Konzerten – dafür steht das VR Bank Open Air am Marktplatz Hallstadt im Landkreis Bamberg. Vom 11. Bis 15. Juni nächsten Jahres treten unter anderem Künstler wie La Brass Banda, Wolfgang Ambros oder The Sweet auf. Veranstalter Wolfgang Heyder:

„Es ist ja unser Ziel, dass wir eigentlich bei allen Reihen verfolgen, möglichst an jedem Abend ein anderes Publikum anzusprechen, damit viele Menschen zusammenkommen, aber auch, um den Einzelnen nicht zu überfordern. Das ist immer wieder gut gelungen. Das wird auch, und da bin ich überzeugt, im Jahr 2025 mit dem Programm auf dem Marktplatz in Hallstadt gelingen.“

Der Vorverkauf für die Konzerte hat heute beim Kartenkiosk Bamberg begonnen.

 

Weitere Infos unter: www.kartenkiosk-bamberg.de

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2025 Bamberger Literaturfestival 2026 - Programm vorgestellt Ab Mitte Januar finden in Stadt und Landkreis Bamberg wieder zahlreiche Lesungen statt – beim 11. Bamberger Literaturfestival. Mehr als 70.000 Menschen haben das BamLit in den vergangenen 10 Jahren besucht, eine Zahl, auf die Landrat Johann Kalb stolz ist. Bei der Programmvorstellung heute sagte er: „Das BamLIt, wenn es es nicht gäbe, müsste es, 30.08.2025 Laute Bauarbeiten an der A70 zwischen Bamberg und Hallstadt An der A70 zwischen den Anschlussstellen Bamberg und Hallstadt kommt es ab morgen bis einschließlich Sonntag nächste Woche zu nächtlicher Lärmentwicklung. Das teilt die Autobahn GmbH Nordbayern aktuell mit. Grund sind Abbrucharbeiten an einer Autobahnbrücke sowie einer Geh- und Radwegbrücke über die Bahnstrecke Bamberg–Lichtenfels. Der Verkehr auf der A70 bleibt davon unberührt – die Arbeiten 29.06.2025 Angriff mit Baseballschläger Auf dem „Market“ Parkplatz in Hallstadt im Landkreis Bamberg hat es Samstagmittag gegen 12.45 Uhr eine heftige Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern gegeben. Dabei ist ein 47-jähriger Audifahrer mit einem SUV-Fahrer aneinandergeraten. Grund dafür war, dass der Fahrer des SUV zu schnell am 47-jährigen vorbeigefahren sei, so die Polizei aktuell. Als der Mann im Audi seinen 28.06.2025 Angebranntes Essen - Feuerwehreinsatz in Hallstadt   Die Feuerwehr musste in der Nacht nach Hallstadt im Landkreis Bamberg mit großem Aufgebot ausrücken. Wie Polizei und Feuerwehr auf Radio Bamberg Nachfrage mitteilen, war es in einer Wohnung zu starker Rauchentwicklung gekommen. Ursache dafür war angebranntes Essen. Die Feuerwehren hatten die Lage nach etwa einer halben Stunde unter Kontrolle. Insgesamt waren 48 Einsatzkräfte