Unfälle

Münchner Streifenwagen verunglückt - drei Verletzte

25. Januar 2026 , 14:46 Uhr

In der Nacht rückt die Münchner Polizei aus, um Kollegen aus einem Streifenwagen zu helfen.

Ein Streifenwagen der Münchner Polizei ist bei einer Einsatzfahrt verunglückt. Wie das Polizeipräsidium der Landeshauptstadt mitteilte, kollidierte die Streife in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Sendling mit dem Wagen einer 53 Jahre alten Frau. 

Sowohl diese als auch ein 32 Jahre alter Polizist und seine 24 Jahre alte Kollegin wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden. Die Verkehrspolizei soll die Unfallursache klären.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

18.01.2026 Radler erleidet Schädelhirntrauma nach Zusammenstoß In München wird ein Radfahrer frontal von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Laut Polizei war eine Unachtsamkeit des Radlers im Spiel. 18.01.2026 Tödlich verunglückt: Motorradfahrer prallt gegen Baum Passanten entdecken neben einer Staatsstraße einen Motorradfahrer. Für ihn kommt jede Hilfe zu spät. 18.01.2026 Vier Meter durch Luft geschleudert: Auto fährt Mann an Ein 75-Jähriger wird beim Überqueren einer Kreuzung von einem Auto frontal erfasst. Die Polizei hat eine Vermutung, wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte. 14.01.2026 Auto und Trambahn kollidieren in München Ein Auto wird von einer Trambahn mehrere Meter über die Gleise geschoben – und das mitten im Münchner Feierabendverkehr. Was genau passiert ist.