Unfall

Motorradfahrer kommt von Straße ab und stirbt

02. April 2024 , 05:09 Uhr

Ein Motorradfahrer ist am Ostermontag bei einem Unfall in Schwandorf ums Leben gekommen. Der 41-Jährige sei am Abend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und habe sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen, teilte die Polizei mit. Genauere Angaben zum Unfallhergang machte ein Sprecher am Abend nicht.Schwan

Quelle: dpa

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Auto überschlägt sich auf A9: Drei Schwerverletzte Bei einem Autounfall durch Aquaplaning sind auf der A9 drei junge Menschen um die 20 Jahre schwer verletzt worden. Der mit vier Insassen besetzte Wagen habe sich Montagabend in Richtung München überschlagen, teilte die Polizei mit. Der Fahrer hatte bei Reichertshofen im oberbayerischen Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über den 15.04.2024 90-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Sturz über Leitplanke Ein 90-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Landshut ums Leben gekommen. Er war am Sonntagnachmittag in Pfeffenhausen von der Straße abgekommen und über die Leitplanke auf ein Feld gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallursache war zunächst unklar. Der Fahrer wurde an der Unfallstelle reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, 03.04.2024 Unfall mit fünf Verletzten: Darunter auch zwei Kindern Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 306 bei Traunstein sind fünf Menschen verletzt worden – darunter zwei Kinder. Ein 45-Jähriger sei aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit dem entgegenkommenden Auto einer 40-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit. Eine nachfolgende 29-jährige Fahrerin konnte nicht mehr bremsen 03.04.2024 Lkw mit Lebensmitteln brennt auf A3 aus Ein mit Lebensmitteln beladener brennender Lkw hat im Landkreis Aschaffenburg für eine Sperrung der Autobahn 3 in Richtung Würzburg gesorgt. Der Brand in der Nacht zum Mittwoch bei Waldaschaff sei schnell gelöscht worden, sodass das Feuer nicht auf den Auflieger des Lkw übergegangen sei, teilte die Polizei mit. Dem Fahrer sei es noch gelungen, den