Mann stirbt bei Unfall auf A 3

13. September 2024 , 06:47 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 3 bei Höchstadt an der Aisch ist am Nachmittag ein 35-jähriger Familienvater gestorben. Wie die Polizei in Mittelfranken aktuell mitteilt, war er mit seinem Auto in das Heck eines Lasters gekracht, welcher am Ende eines Staus stand.

Der 35-jährige Mann erlitt durch den Aufprall schwerste Verletzungen – er musste mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der mit einem Rettungshubschrauber eingeflogene Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der Fahrer des LKW erlitt einen Schock.

 

Das könnte Dich auch interessieren

28.05.2025 Mann stirbt bei Unfall im Landkreis Forchheim Ein Mann hat bei einem Unfall nahe Igensdorf im Landkreis Forchheim tödliche Verletzungen erlitten. Der Wagen des 38-Jährigen sei auf Höhe einer Kläranlage in der Nacht aus zunächst unbekannter Ursache nach links von der Straße abgekommen und in einem Graben gelandet, so die Polizei. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert – er starb trotz 06.11.2025 Schwerer Unfall auf der A3 bei Höchstadt: Autobahn lange Zeit gesperrt Auf der A3 Richtung Nürnberg hat es heute am späten Vormittag kurz vor Höchstadt-Nord einen schweren Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen gegeben. Ein Fahrer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst mussten ihn befreien, der zweite Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt – der Schaden liegt bei rund 220.200 Euro. 14.07.2025 Unfall auf der A3 bei Höchstadt - fünf Verletzte Bei einem Auffahrunfall auf der A3 bei Höchstadt an der Aisch sind am Sonntagmittag fünf Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 81-Jähriger im Baustellenbereich bei Pommersfelden zu spät gebremst und drei Autos ineinandergeschoben. Eine Frau kam ins Krankenhaus, vier weitere Personen wurden vor Ort behandelt. Der Schaden liegt bei rund 31.000 10.04.2025 Schwerer Unfall auf der A3 Auf der A3 Erlangen Richtung Würzburg hat es kurz hinter der Raststätte Aurach zwischen Frauenaurach und Erlangen-West einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Autotransporter fuhr am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Sattelauflieger auf. Vier Menschen wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Unfallstelle befand sich in einem engen Baustellenbereich, was die Bildung