Polizeieinsätze an Karneval

Mann schlägt anderem Mann bei närrischem Treiben ins Gesicht

15. Februar 2026 , 12:45 Uhr

Nach dem Narrensprung in Aitrach kommt es beim närrischen Treiben zu einem gewaltsamen Vorfall. Danach muss ein Mann mit einer blutigen Nase ins Krankenhaus, ein anderer ist auf der Flucht.

Bei dem närrischen Treiben nach dem Narrensprung in Aitrach (Landkreis Ravensburg) hat ein Mann einem 47-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ist dann geflüchtet. Der 47-Jährige habe im Gesicht geblutet und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Zuvor sei der Täter nicht mehr in die Festhalle hineingelassen worden. Die Polizei sucht nun nach dem Täter und bittet um Hinweise.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2026 Attacke auf Zug mit Fürth-Fans - 90 vermummte Täter Etliche Greuther-Fürth-Fans sind auf dem Weg zu einem Fußballspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Als der Zug an einem Bahnhof hält, stürmen plötzlich Dutzende Täter los und attackieren die Bahn. 13.02.2026 Messerangriff in Ulm – Opfer nicht mehr in Lebensgefahr Nach dem Messerangriff in Ulm ist das schwer verletzte Opfer außer Lebensgefahr. Die Ermittlungen zu den Hintergründen gehen weiter. 11.02.2026 Als Double zur Fahrprüfung? Verfahren wegen Fälschung In Heilbronn steht ein Mann vor Gericht, der für andere Prüfungen abgelegt haben soll - vor allem in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. Doch der Mann ist wohl Teil eines größeren Netzwerks. 10.02.2026 Senioren in Kliniken beklaut – Tausende Euro Schaden Ein Mann soll in Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen in Krankenhäusern vor allem ältere Menschen bestohlen haben. Mit den Bankkarten soll er für Tausende Euro eingekauft haben.