Kneipenstreit endet in Ausnüchterungszelle

29. März 2024 , 11:56 Uhr

Am späten Abend eskalierte in einer Kneipe in der Bamberger Langen Straße ein Streit zwischen mehreren Personen. Laut Polizei schlug ein 17-Jähriger einem 18-Jährigen eine Glasflasche auf den Kopf, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt und ins Krankenhaus musste. Polizeibeamte wurden von einem weiteren jungen Mann während der Aufnahme des Sachverhalts verbal und körperlich aggressiv angegangen. Trotz mehrfachen Platzverweises ging er nicht und musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Auf dem Weg dorthin leistete er massiv Widerstand und schlug einem der Polizisten mit der Faust auf die Brust. Laut Polizei standen alle am Streit Beteiligten offensichtlich unter dem Einfluss von Rauschmitteln.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Nach versuchtem Wohnmobildiebstahl: Polizei sucht Zeugen Wer hat was beobachtet? Wie die Polizei Bamberg mitteilt, haben unbekannte Täter versucht ein Wohnmobil zu stehlen. Der Eigentümer bemerkte am späten Sonntagabend die offenstehende Beifahrertür seines Wohnmobils in der Bamberger Hohmannstraße – und eine Person, die sich in Richtung Laubanger davonmachte. Offenbar hatten die Täter die Tür des Wohnmobils geöffnet und sich am Zündschloss 22.04.2024 Heftiger Streit in Ankerzentrum Im Bamberger Ankerzentrum ist ein Streit zwischen zwei Marokkanern eskaliert. Wie die Polizei aktuell (22.4.) berichtet, gab es am bereits am Donnerstag zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem 31-jährigen und einem 27-jährigen Mann. Hier soll der Ältere seinem Kontrahenten eine Platzwunde im Gesicht zugefügt haben. Kräfte der Security bemerkten die Auseinandersetzung und verständigten die Polizei. 21.04.2024 Filmreifer Crash auf A 73: Polizei sucht Zeugen Ein spektakulärer Anblick bot sich allen, die am Samstag gegen 9.20 Uhr auf der A 73 bei Buttenheim unterwegs waren. Nach einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich kam ein Mercedes aus Brandenburg mit der Hinterachse auf der installierten Betonleitwand zum Stillstand und ragte noch teilweise in die Fahrspur. Laut Polizei hatte der 66-jährige Fahrer den Unfall wohl 16.04.2024 Sturm und Kälte am Abend in Oberfranken! Abgebrochene Äste, entwurzelte Bäume und herumfliegende Müllsäcke hat es am Abend wegen Sturmböen und Kältefront in Oberfranken gegeben! Rund 70 Mal mussten die Einsatzkräfte deshalb ausrücken. Verletzte hat es laut Polizei Oberfranken zum Glück keine gegeben. Die Region Bamberg-Forchheim blieb vom Sturm nicht verschont. Zwischen Bamberg-Bug und Pettstadt musste die Straße gesperrt werden, weil ein