KeyShawn Feazell spielt Saison nicht in Bamberg zu Ende

23. April 2025 , 08:50 Uhr

Die Bamberg Baskets spielen den Rest der aktuellen Saison ohne KeyShawn Feazell zu Ende. Das meldet der Verein aktuell auf seiner Homepage. Dem 26-jährigen US-Amerikaner wurde ein Angebot eines israelischen Erstligisten und Playoff-Teams gemacht. Deshalb habe man sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf verständigt, den Center fünf Spieltage vor Ende der Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga ziehen zu lassen. Er soll bereits am Wochenende in der israelischen Winner League auflaufen.

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Neuer Forward für Freak City: Bamberg holt Brendan Terry Die Bamberg Baskets haben ihren zweiten Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison verpflichtet. Der 23-jährige Flügelspieler Brendan Terry wechselt aus den USA nach Freak City und erhält einen Zweijahresvertrag. Das teilt der Verein jetzt mit. Der Deutsch-Amerikaner gilt als physisch starker und vielseitiger Forward. Zuletzt lief er für die Southeast Missouri State University auf und war 13.06.2026 Bamberg Baskets: Käpt´n Ibi Watson verlässt Freak City Nach zwei Jahren und 86 Spielen im Trikot der Bamberg Baskets verlässt Ibi Watson nach dieser Saison Freak City. Das teilte der Verein heute Morgen mit. Der 28-Jährige hatte das Team als Mannschaftskapitän in dieser Saison zum Gewinn des BBL-Pokals geführt., Watson wird sich zur neuen Serie einem anderen Club in der Basketball Bundesliga anschließen. 13.06.2026 Saisonabschlussfeier der Bamberg Baskets - Fans stolz auf erfolgreiche Saison Nach dem knappen Aus in der Playoff-Halbfinalserie ist für die Bamberg Baskets in dieser Woche dennoch eine erfolgreiche Saison zu Ende gegangen. Bei der Saisonabschlussfeier gestern (12.06.) in der Hauptsmoorhalle in Strullendorf konnten die Fans noch einmal mit der Mannschaft feiern sowie Autogramme und Fotos ihrer Lieblingsspieler ergattern. Headcoach Anton Gavel zeigte sich stolz auf 01.06.2026 Basketball-Playoffs: Bamberg verliert auch zweites Halbfinalspiel in Berlin Die Bamberg Baskets haben auch das zweite Playoff-Halbfinalspiel bei Alba Berlin verloren. Heute Abend hieß es aus Bamberger Sicht 71 zu 85. Damit führen die Berliner in der Best-of-Five-Serie mit 2 zu 0. Bamberg Baskets Geschäftsführer Philipp Höhne sagte nach dem Spiel im Radio Bamberg Interview, die Mannschaft habe nicht zu ihrem gewohnten Spiel gefunden