Leute

Kaley Cuoco und Verlobter schlafen getrennt - «Gamechanger»

10. Februar 2026 , 10:54 Uhr

Hunde, ein Kleinkind und unterschiedliche Gewohnheiten: TV-Star Kaley Cuoco und ihr Verlobter schlafen besser getrennt. Am Anfang sei sie von der Idee aber nicht überzeugt gewesen, sagt Cuoco.

Die Schauspielerin Kaley Cuoco (40, The Big Bang Theory») und ihr Verlobter Tom Pelphrey schlafen in verschiedenen Zimmern – laut Cuoco die «beste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben». Tom sei eine Nachteule, sie stehe hingegen früh auf mit Tochter Mathilda (2), sagte Cuoco im Podcast Armchair Expert mit Dax Shepard. Auch ihre Hunde im Schlafzimmer werden demnach nachts zum Problem für ihren Verlobten. Irgendwann hieß es von Pelphrey dann: «Ich kann das nicht mehr».

In der Paartherapie habe Tom schließlich vorgeschlagen, getrennt zu schlafen. Zunächst habe sie Bedenken gehabt, so die Schauspielerin. «Was werden die Leute denken?» Dann habe sie verstanden, dass sie und ihr Verlobter sich nachts nicht wirklich sehen würden – und dem Ganzen eine Chance gegeben. Ein «Gamechanger», wie Cuoco nun betonte. Ihr Verlobter schlafe gut und sie müsse sich morgens nicht sorgen, dass sie ihn aufwecke. «Es funktioniert für uns super, wir sind so viel glücklicher.»

Getrennt schlafen kein Tabu

In einer Beziehung getrennt zu schlafen, sei früher weder vorgelebt noch thematisiert worden, so Cuoco «Das ist eher ein neues Ding.» Die Leute redeten darüber jetzt auch viel mehr. 

Cuoco und Schaupielkollege Pelphrey hatten sich im April 2022 bei der Premiere der neuen «Ozark»-Staffel kennengelernt und sich wenig später auf Instagram als Paar gezeigt. Im März vorigen Jahres wurde ihre Tochter Matilda Carmine Richie Pelphrey geboren. Im Sommer 2024 machten die beiden ihre Verlobung öffentlich.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2026 Vorm Opernball: Sharon Stone besucht den «Schaumrollenkönig» Mit dem Erotikthriller «Basic Instinct» gelang Sharon Stone der Durchbruch. Jetzt besucht sie den Wiener Opernball. Ihr Gastgeber will den Gesellschaftslöwen Richard «Mörtel» Lugner beerben. 30.01.2026 Premiere des «Melania»-Films: Trump freut sich über Glamour Eine Doku, die keine sein will: Der Film «Melania» begleitet die First Lady in den 20 Tagen vor dem Machtwechsel im Weißen Haus. Nun wird das Kinopublikum über den Erfolg entscheiden. 28.01.2026 «Infinite Icon»-Doku: Paris Hilton schaut auf ihr Leben Sie hat einen langen Weg hinter sich: von der It-Girl-Ikone zur Geschäftsfrau, Sängerin, Mutter und Aktivistin. In der Doku «Infinite Icon: A Visual Memoir» zieht Paris Hilton freimütig Bilanz. 28.01.2026 Paris Hilton will «Stimme nutzen, um etwas zu bewirken» Sie wurde als Society-Star und It-Girl gesehen, doch Paris Hilton zeigt längst eine andere Seite - auch in ihrer neuen Doku gibt sie sich kämpferisch. Als Aktivistin möchte sie ihre «Stimme nutzen».