Unfall

Junger Mann bleibt mit Auto in Hausflur stecken

20. Dezember 2025 , 23:02 Uhr

Ein 22-Jähriger landet mit seinem Wagen in einem Hausflur – und die Bewohner des Hauses hatten noch Glück im Unglück.

Ein junger Autofahrer ist in Geldern am Niederrhein mit seinem Fahrzeug in den Eingangsbereich eines Einfamilienhauses gekracht. «Der Pkw durchschlug die Eingangstür und blieb auf der rechten Fahrzeugseite im Hausflur liegen», heißt es im Polizeibericht vom Samstag. Zunächst hatte «bild.de» über den Unfall berichtet. 

Der 22 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Bewohner des Hauses waren zum Unfallzeitpunkt nicht daheim. Es entstand erheblicher Sachschaden. Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Der Unfall passierte laut Polizei ausgerechnet «in Fahrtrichtung Bruchweg».

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2025 Sechs Tote bei Verkehrsunfall in Polen Tragödie am Heiligabend: Sechs Menschen sterben bei einem Frontalcrash in Niederschlesien. Die Identität der Opfer ist noch unklar. 22.12.2025 Auto fährt in Menschenmenge - Verletzte in den Niederlanden In einer niederländischen Gemeinde fährt eine 56-Jährige mit ihrem Wagen in eine Menschenmenge. Die Polizei geht vorerst nicht davon aus, dass sie es vorsätzlich tat. 22.12.2025 Transporter verunglückt - zwei Tote, vier Verletzte Sechs Männer sind auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen in einem Transporter unterwegs. Aus noch unbekanntem Grund kommt der Wagen von der Fahrbahn ab. 20.12.2025 Sieben Elefanten sterben in Indien bei Kollision mit Zug Ein Expresszug entgleist, sieben Elefanten sterben – die Herde war riesig. Der Regierungschef des Bundesstaats Assam spricht von einem «tief verstörenden Unfall».