Fußball-Bundesliga

Italien statt Spanien: Bayerns Zaragoza erneut verliehen

02. Februar 2026 , 19:21 Uhr

Nächste Leihe für Bryan Zaragoza. Diesmal gibt der FC Bayern München den dreimaligen Nationalspieler in die italienische Serie A ab.

Der FC Bayern München verleiht den spanischen Offensivmann Bryan Zaragoza ein weiteres Mal, diesmal nach Italien. Der 24-Jährige werde bis zum Saisonende für die AS Rom auflaufen, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. Im vergangenen Halbjahr hatte Zaragoza auf Leihbasis für Celta Vigo in Spanien gespielt, in der vorigen Saison war er auch schon in seinem Heimatland aktiv und an CA Osasuna verliehen worden.

«In Rom, einem Spitzenclub in Italien und in der Europa League, hat er auf internationalem Top-Niveau die Möglichkeit, um sich auch mit Blick auf sein großes Ziel, die WM im Sommer, bestmöglich vorzubereiten», sagte Bayern-Sportdirektor Christoph Freund über den dreimaligen Nationalspieler. Zaragozas Vertrag in München läuft noch bis zum 30. Juni 2029.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2026 Berichte: Upamecano vor Verlängerung beim FC Bayern Geht's nun doch ganz schnell? Im zähen Vertragspoker zwischen den Münchnern und Abwehr-Ass Dayot Upamecano steht offenbar ein Durchbruch bevor. 02.02.2026 Köln holt Mittelfeldspieler vom FC Bayern München Im Transferendspurt holt Köln einen Spieler vom FC Bayern. Der Aufsteiger leiht Chavez bis Saisonende aus. Der Club hat eine Kaufoption, aber das letzte Wort sollen trotzdem die Münchner haben. 01.02.2026 Hoeneß greift Upamecanos Berater an: «Ich bin entsetzt» Der FC Bayern wartet auf eine Entscheidung im Vertrags-Poker mit Dayot Upamecano. Die Nerven auf Vereinsseite scheinen zunehmend strapaziert. Ehrenpräsident und Sportvorstand äußern sich. 29.01.2026 Medien: Atlético macht Angebot für Goretzka-Wechsel Die Zukunft von Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka ist spannend. Laut einem Medienbericht macht Atlético Madrid ein Ablöse-Angebot. Der Bayern-Spieler positioniert sich.