Handfester Streit in Forchheimer Kneipe - zwei Mitarbeiter leicht verletzt

12. April 2026 , 15:51 Uhr

In Forchheim ist es heute Nacht in einem Nachtlokal in der Bamberger Straße zu einem handfesten Streit gekommen.
Nach Angaben der Polizei gerieten drei junge Männer im Alter von 22 bis 23 Jahren mit dem Personal aneinander, nachdem sie das Lokal verlassen sollten. Die Situation eskalierte, die drei wurden handgreiflich. Dabei wurden zwei Mitarbeiter im Alter von 37 und 54 Jahren leicht verletzt. Die mutmaßlichen Täter standen laut Polizei deutlich unter Alkoholeinfluss. Die Polizei Forchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2026 Kind getreten und Frau geschlagen: Polizei ermittelt nach eskaliertem Streit in Forchheim In Forchheim ist ein Streit zwischen mehreren Männern am Samstagabend eskaliert. Ein 29-Jähriger erschien anschließend verletzt bei der Polizei und gab an, von zwei Männern gewürgt und am Kopf verletzt worden zu sein. Die Ermittlungen ergaben jedoch, dass der 29-Jährige den Konflikt offenbar selbst ausgelöst hatte. Er soll zunächst auf einen 32-Jährigen eingeschlagen haben. Außerdem 20.06.2026 Glückliches Ende einer Vermisstensuche Wie die Polizei Forchheim aktuell mitteilt, ist die Öffentlichkeitsfahndung vom 16.06.2026 nach Markus Paolillo beendet. Herr Paolillo konnte demnach heute wohlbehalten zu Hause angetroffen werden. 13.06.2026 Ebermannstadt: Mann mit 4 Promille geht auf Lebensgefährtin los In Ebermannstadt musste die Polizei gestern zu einem Streit zwischen einem Paar ausrücken. Nach Angaben der Polizei hatte eine 39-Jährige am Nachmittag mitgeteilt, dass ihr Lebensgefährte ihr gegenüber tätlich geworden sei. Als die Beamten eintrafen, machte sie einen betrunkenen Eindruck, so die Polizei. Der Lebensgefährte war in der Zwischenzeit eingeschlafen und musste geweckt werden. Ein 09.06.2026 Paar im Dauerstreit beschäftigt Bamberger Polizei Ein Streit zwischen einem Paar in Bamberg hat die Polizei gleich mehrfach beschäftigt. Zunächst gerieten die beiden gestern Abend (08.06.) in Gaustadt aneinander. Dabei wurde ein 29-Jähriger leicht verletzt. Anschließend fuhr er trotz erheblicher Alkoholisierung mit dem Fahrrad davon. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als zwei Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Später kam es auf