Hollywood

Halle Berry: Musste für Film ein Eichhörnchen häuten

11. April 2024 , 10:26 Uhr

Oscar-Preisträgerin Halle Berry sah sich für den Thriller «Never Let Go» vor einer besonderen Herausforderung.

Oscar-Preisträgerin Halle Berry («Monster’s Ball») hat eigenen Angaben zufolge für ihren neuen Film «Never Let Go» gelernt, Eichhörnchen zu häuten. Die Arbeit an dem Thriller, in dem sie eine Mutter spielt, die mit ihren Söhnen in einem Wald überleben muss, sei «eine Herausforderung gewesen», zitierte das Magazin «The Hollywood Reporter» die 57-Jährige nach einem Event in Las Vegas. Sie habe «in dieser Welt, die sich so fremd anfühlte, eine Realität schaffen» müssen. «Ich musste wirklich ein Eichhörnchen häuten.»

Der Thriller, der im September in den USA ins Kino kommen soll, könnte ihrer 16-jährigen Tochter gefallen, sagte die Schauspielerin dem US-Magazin «Extra». Ihr zehnjähriger Sohn bekäme dagegen wohl «lange Zeit Albträume» von einem solchen Film, sagte Berry. «Ich meine, er hat den Trailer eines Gruselfilms gesehen und wir haben ein Jahr gebraucht, um ihn dazu zu bringen, alleine ins Bett zu gehen.»

Quelle: dpa

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Lily Gladstone und Eva Green in Cannes-Jury 22 Filme konkurrieren dieses Jahr um die Goldene Palme beim Filmfestival in Cannes. Über den Gewinner entscheidet eine Jury, deren Mitglieder nun bekannt gegeben wurden. 29.04.2024 Rita Moreno: «92 in vielerlei Hinsicht nicht einfach» Die Oscar-Preisträgerin teilt in einem Interview, dass ihr manche Dinge in ihrem Alter schwerfallen, und spricht auch über das Sterben. 28.04.2024 Nicole Kidman mit Lebenswerk-Preis geehrt Nicole Kidman hat ihre Trophäen-Sammlung vergrößert. Als erste Australierin nimmt sie in Hollywood den Lebenswerkpreis des renommierten American Film Institute entgegen. Viele Stars zollen ihr Tribut. 26.04.2024 Vom Arbeiterkind zur Film-Ikone: Penélope Cruz wird 50 Mit 50 hat man noch Träume. Und Ängste. Auch wenn man Penélope Cruz heißt und vermeintlich alles erreicht hat. Zum runden Geburtstag verrät der Hollywood-Star aus Spanien einen ganz besonderen Wunsch.