Der FC Eintracht Bamberg hat in seinem letzten Spiel in diesem Kalenderjahr in der Fußball Regionalliga Bayern einen Heimsieg eingefahren. Die Mannschaft von Cheftrainer Jan Gernlein gewann gegen die Spielvereinigung Fürth 2 im heimischen Fuchs Park Stadion mit 1:0 .
In der Landesliga Nordost fegte Jahn Forchheim den TSV Weißenburg mit 4:0 vom Platz.
In der Landesliga Nordwest holte die DJK Don Bosco Bamberg beim TSV Mönchröden einen Punkt mit nach Hause. Die Partie endete 1:1.
Und der TSV Schammelsdorf gewann gegen den TSV Aubstadt 2 mit 1:0.