Eine ganze Liste von Anzeigen hat sich ein junger Bamberger gestern eingeholt

05. Juni 2024 , 12:22 Uhr

Eine ganze Liste von Anzeigen hat sich ein junger Bamberger gestern eingeholt. Erst hat er einer Frau ihr Handy aus der Tasche geklaut. Die 46-Jährige hat ihn aber verfolgt, ihr Handy zurückerobert und ihn festgehalten, bis die Polizei eintraf. Die hat bei dem jungen Mann dann gleich noch ein gestohlenes Laptop sichergestellt und ermittelt, dass der 24-Jährige – der auch noch 3,8 Promille Alkohol im Blut hatte – in allen Bamberger Universitäten Hausverbot hat.

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2026 Zu viele laute Menschen - Senior wird tätlich Am Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr, sollte in der Georg-Wagner-Straße in Ebermannstadt ein Reisebus mit Schülern zu einer Sprachreise starten. Die Geräusche der Aktivitäten rund um den Bus riefen einen 71-jährigen Deutschen auf den Plan. Vor Ort musste der Senior nicht nur Lärm, sondern auch Parkverstöße feststellen, weshalb er kurzerhand sein Handy zückte und Bilder fertigte, 29.11.2025 Autofahrer verliert auf der A 73 die Kontrolle über sein Fahrzeug Bei einem Verkehrsunfall auf der A 73 wurde ein 18-jähriger aus Bamberg glücklicherweise nur leicht verletzt. Er kam lediglich mit Prellungen zur Behandlung in die Uniklinik in Erlangen. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann heute Morgen gegen 1 Uhr 30 auf dem Nachhauseweg und überholte bei Baiersdorf-Nord einen Reisebus. Im Anschluss verlor er 07.07.2025 Neustart am Bamberger Rosengarten Der Rosengarten am Domplatz in Bamberg begeistert seine Besucher mit etwa 4500 Rosen. Und seit einiger Zeit gibt es für das Cafe und Restaurant vor Ort neue Pächter. Michael Vogler, Claudia Albert und David Vavra. Sie besitzen unter anderem auch das Cafe an Schloss Seehof in Memmelsdorf – sie wollen auch hier in Bamberg mehr 02.07.2025 Bamberger Hütte in Tirol weiter zu erreichen Die Sektion Bamberg des Deutschen Alpenvereins kann aufatmen – die Neue Bamberger Hütte in Tirol ist weiterhin gut zu erreichen. Nach monatelangem Streit um die Nutzung der Materialseilbahn und des Almwegs hat sich der DAV mit dem Grundstückseigentümer geeinigt. Die Vereinbarung bedeutet für die Sektion Bamberg mehr als nur eine kurzfristige Lösung – erklärt der