Der Forchheimer Ivica Pilic wird vermisst

27. Dezember 2023 , 15:56 Uhr

Zuletzt wurde der 60-Jährige am 3. November in Forchheim gesehen. Jetzt bittet die Kriminalpolizei Bamberg um Hinweise aus der Bevölkerung. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er mit seinem grauen Audi A3 unterwegs mit dem Kennzeichen FO-IQ 864.

Hier die Meldung der Polizei:

Seit dem 3. November wird Ivica Pilic aus Forchheim vermisst. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ivica Pilic wurde zuletzt am 3. Novmeber gegen 12 Uhr im Stadtgebiet Forchheim gesehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er mit seinem Pkw, Audi, A3, grau, amtliches Kennzeichen: FO-IQ 864, unterwegs. Weitere Aufenthaltsorte in Deutschland sind nicht bekannt. Möglicherweise hält er sich in Kroatien auf.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Bamberg unter 0951/9129-405 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 „Feuerwerk für alle“ auf der Regnitz in Bamberg Premiere an Silvester in Bamberg: Die Bürgervereine Bamberg Mitte und Sand veranstalten erstmals ein „Feuerwerk für alle“ auf der Regnitz. Unterstützt werden sie von den Vereinen Bruderwald, Süd-West und Stephansberg. Der Ort hat Tradition: Abgeschossen wird dort, wo sonst das Abschlussfeuerwerk der Sandkerwa stattfindet. Die Stadt Bamberg begleitet das Projekt eng, sorgt für die nötigen 18.12.2025 Wertstoffhöfe in Bamberg an Heiligabend und Silvester geschlossen Wer im Raum Bamberg kurz vor Jahreswechsel noch Müll loswerden will, sollte rechtzeitig planen: An Heiligabend und Silvester bleiben alle Wertstoffhöfe im Landkreis und in der Stadt Bamberg geschlossen. Auch das Entsorgungszentrum „Deponie Gosberg“ ist an beiden Tagen nicht geöffnet. Dort können Privatpersonen und Betriebe Abfälle wie Dämmstoffe, Rigipsplatten oder asbesthaltige Materialien abgeben. Anlieferungen am 18.12.2025 Klimaschutzpreis 2025 in Bamberg: 15 Projekte ausgezeichnet Die Klima- und Energieagentur Bamberg hat ihren Klimaschutzpreis 2025 vergeben. Aus 32 Bewerbungen wurden 15 Projekte ausgezeichnet – von naturnahen Gärten über ein Klimamessnetz bis hin zu einem Artenkennerprojekt des BUND Naturschutz. Auch Schulen wie die Realschule Ebrach und Unternehmen wie die Brauerei Kundmüller wurden für ihr Engagement geehrt. Oberbürgermeister Andreas Starke und stellvertretender Landrat 18.12.2025 Landrat Johann Kalb als „Verdienter Bürger“ des polnischen Partnerlandkreises geehrt Der Bamberger Landrat Johann Kalb ist jetzt „Verdienter Bürger des Landkreises Karkonoski“. Für sein jahrelanges Engagement erhielt er jetzt  diesen Titel von dem polnischen Partnerlandkreis. Kalb engagiere sich seit seiner Wahl 2014 intensiv für die Partnerschaft der beiden Landkreise. So initiiere er regelmäßig Treffen der Kreisräte, und lege Wert auf Begegnungen im Rahmen von Jugendaustausch