Baby-News

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

24. April 2024 , 20:38 Uhr

Ihr «Herz springt vor Glück.» Und Glückwünsche gab es auch schon reichlich. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck freuen sich über ein Mädchen.

Gute Zeiten im Hause einer «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspielerin: Serien-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Von der Geburt des kleinen Mädchens berichtete die 35-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Tom Beck (46, «Alarm für Cobra 11») auf Instagram.

«Wir sind Hals über Kopf verliebt in die kleine Maus und unser Herz springt vor Glück! Unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Himmels!» war dort zu lesen. Dazu war ein Foto von winzigen Füßen zu sehen. Das Kind sei am Sonntag geboren worden.

Kavazi und Beck waren bereits 2019 Eltern eines Sohnes geworden. Das Kollegenpaar ist seit August 2018 verheiratet. Kavazi nahm unter anderem 2023 auch an der RTL-Tanzshow «Let’s Dance» teil.

Glückwünsche übermittelten unter anderen Kolleginnen und Kollegen aus der RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ), in der Kavazi mitspielt. Felix von Jascheroff etwa – bei GZSZ in seiner Rolle der Ehemann von Kavazis Figur – wünschte «ruhige Nächte». Gisa Zach, die ihre Mutter spielt, teilte mit: «Ich freue mich sehr und gratuliere Chrissa und Tom von ganzem Herzen zur Geburt ihres zweiten Kindes! Wie wundervoll, dass sie jetzt zu viert sind!»

Nach Angaben eines GZSZ-Sprechers soll Kavazi nach einem Jahr Babypause 2025 wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Quelle: dpa

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Sänger Isaak: Berlin würde mich überfordern Er vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest am 11. Mai. An seinem Heimatort hängt er nicht unbedingt, aber an der Umgebung in Ostwestfalen. Die Hauptstadt wäre für Isaak ein Problem. 13.05.2024 Nemo will in der Schweiz auf Rechte für Non-binäre pochen Nemo möchte seinen Ruhm nutzen, um für die Anliegen von non-binären Personen zu kämpfen. Erst einmal steht allerdings Erholung vom Trubel in Malmö an. 11.05.2024 Thorsten Schorn glaubt nicht an die Uns-mag-niemand-These Warum schneidet Deutschland beim ESC oft so schlecht ab? An der mangelnden Beliebtheit der Deutschen liegt das nicht, findet der neue Kommentator Thorsten Schorn. 05.05.2024 Thorsten Schorn ist ein Festnetz-Fetischist Spätestens seit der Corona-Pandemie ist Video-Telefonie sehr alltäglich geworden. Ein Mann, der eine bekannte Stimme hat, findet das gar nicht gut.