Promis

Brigitte Bardot erneut im Krankenhaus – Management beruhigt

26. November 2025 , 16:06 Uhr

Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen kommt Brigitte Bardot ins Krankenhaus – ihr Management gibt jedoch Entwarnung.

Nach Berichten über einen erneuten Klinikaufenthalt von Frankreichs Kino-Ikone Brigitte Bardot beruhigt ihr Management die Öffentlichkeit. «Frau Bardot befindet sich in der Genesungsphase und es geht ihr gut. Das versichere ich Ihnen», sagte ein Sprecher der Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur.

Mehrere französische Medien hatten zuvor berichtet, dass die 91-Jährige erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. Gründe für den Aufenthalt wurden nicht bekannt. Bardot war bereits im Oktober schon mal in der Klinik. Damals hatte sie sich nach Angaben ihrer Angehörigen einem kleinen chirurgischen Eingriff unterzogen, der erfolgreich verlaufen sei.

Bardot stieg in den 1970er Jahren nach einer zwanzigjährigen Karriere aus dem Filmgeschäft aus, um sich dem Tierschutz zu widmen. Heute lebt sie zurückgezogen im südfranzösischen Saint-Tropez. Sie wurde mit Filmen wie «Und immer lockt das Weib» oder «Die Verachtung» international bekannt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2025 Brigitte Macron attackiert Feministinnen mit harten Worten Brigitte Macron im Shitstorm: Ihr Spruch über Feministinnen sorgt für Empörung. Was wirklich hinter ihren Worten steckt und wie Frankreich darauf reagiert. 06.12.2025 George Clooney: «Ich fahre immer Zug» Wer in Frankreich zwischen der Provence und Paris unterwegs ist, könnte große Augen machen und sich fragen: «Huch, ist das da drüben nicht...?» - Ja, er ist es. 13.12.2025 US-Schauspielerin Steinfeld zeigt sich mit Babybauch Vor rund einem Jahr hatten sich Hailey Steinfeld und NFL-Star Josh Allen verlobt. Jetzt zeigen sich beide in einem Video – das besonders auf den Bauch von Steinfeld abzielt. 12.12.2025 Poesie statt Action: Hollywood-Legende Arthur Cohn ist tot Arthur Cohn war immer auf der Suche nach künstlerischer Perfektion. Der Schweizer Filmproduzent gehörte zu den erfolgreichsten der Welt, wie seine Oscar-Ausbeute zeigt.