Leute

Ben Tewaag: Trennung wenige Wochen nach Verlobung

13. Oktober 2026 , 17:38 Uhr

Erst im Juli machte Ben Tewaag seine Verlobung öffentlich, nun ist die Beziehung gescheitert. Was der Sohn von Uschi Glas als Grund für die Trennung nennt.

Wenige Wochen nach der Verlobung ist die Beziehung von Ben Tewaag (50), Reality-TV-Darsteller und Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, bereits gescheitert. «Wir sind getrennt», sagte Tewaag der «Bild»-Zeitung. «Ich bin nicht glücklich damit, aber es ist, wie es ist.»

Erst im Juli hatte Tewaag die Verlobung mit einer 41 Jahre alten Italienerin bekanntgegeben. Die Trennung begründete er mit der persönlichen Sturheit der beiden Ex-Partner. «Wir sind vom Sternzeichen her eben zwei
Stiere. Da wir beide extrem stur sein können, weicht in Konflikten oft keiner zurück.»

Tewaag ist gebürtiger Münchner und ehemaliger Teilnehmer bei TV-Shows wie «Promi Big Brother» und «Kampf der Realitystars».

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2026 Politik und Appelle beim «Blauen Panther» Der «Blaue Panther» ist ein Medienpreis, eine Glamour-Gala. Bei der Verleihung in München aber nutzen Preisträger die Bühne für mehr als nur Danksagungen. 21.10.2026 Johannes B. Kerner: Olympia in München «wäre ein Brett» Moderator Johannes B. Kerner ist in diesem Jahr der Ehrenpreisträger des bayerischen Medienpreises «Blauer Panther». Für München hat er einen großen Wunsch. 21.10.2026 Jenny Elvers: Das Fernsehen schafft sich ab Schauspielerin Jenny Elvers wurde durch das Fernsehen bekannt – jetzt sorgt sie sich um das Medium, das sie einst berühmt machte. 16.10.2026 Alexander Duda hört bei «Rosenheim-Cops» auf Polizeichef Gert Achtziger wird pensioniert. Das ZDF plant einen würdigen Abschied für die beliebte Serien-Figur. Was sagt Schauspieler Alexander Duda selbst dazu?