Autofahrer aufgepasst! Wegen Bauarbeiten der Stadtwerke Bamberg im Gasnetz ist die Herzog-Max-Straße zwischen Friedrichstraße und Amalienstraße ab kommenden Montag bis voraussichtlich 19. Dezember für den Verkehr komplett gesperrt. Das teilt die Stadt aktuell mit. Die Ausführung erfolgt in zwei getrennten Abschnitten. Fußgänger und Radfahrer können den Bereich ohne Einschränkungen passieren.