Bamberg Baskets verlieren in Rostock

20. April 2025 , 19:53 Uhr

Der erhoffte Auswärtssieg ist für das Team von Headcoach Anton Gavel ausgeblieben. Die Bamberg Baskets mussten sich den Rostock Seawolves mit 74:98 geschlagen geben.

Das nächste Spiel in der Basketball Bundesliga steht dann in der heimischen Brose Arena an. Am Freitag um 20 Uhr ist die BG Göttingen zu Gast.

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 Bamberg Baskets unterliegen zuhause gegen Rostock Die BMA365 Bamberg Baskets haben ihr erstes Spiel nach der Länderspielpause verloren. Vor 3.865 Zuschauern unterlagen die Bamberger am Montagabend in der BROSE ARENA gegen die ROSTOCK SEAWOLVES mit 74:87 (39:40) und stehen nun nach dem 9. Spieltag in der easyCredit Basketball Bundesliga bei einer Bilanz von vier Siegen und vier Niederlagen. In der Partie 19.02.2026 Nervenstark! Bamberg Baskets gewinnen Overtime-Krimi in Rostock Nach einer wahren Nervenschlacht haben die BMA365 Bamberg Baskets ihre Partie des 21. Spieltags in der easyCredit Basketball Bundesliga in Rostock gewonnen. Während die SEAWOLVES zunächst die ersten drei Viertel der Partie jeweils mit einem Zähler Unterschied für sich hatten entscheiden können, holten sich die Bamberger den Schlussabschnitt mit drei Punkten Vorsprung und schickten das 18.02.2026 Bamberg Baskets am Abend in Rostock gefragt Der Weg zum Top Four nach München führt für die Bamberg Baskets in dieser Woche über Rostock. Denn vor dem Pokal-Halbfinale am Samstag in der Landeshauptstadt steht für die Bamberger heute noch das Bundesliga-Gastspiel an der Ostsee auf dem Programm. Für das Team von Head Coach Anton Gavel geht es in der Basketball Bundesliga zu 10.01.2026 Bamberg Baskets unterliegen Ludwigsburg Eine bittere Niederlage haben die BMA365 Bamberg Baskets am 15. Spieltag in der Basketball Bundesliga hinnehmen müssen. Mit 79:100 (40:52) unterlag die Mannschaft von Head Coach Anton Gavel am Freitagabend den MHP RIESEN Ludwigsburg und konnte ihren guten Tabellenplatz kurz vor dem Ende der Hinrunde leider nicht weiter festigen. Vor 4.127 Zuschauern gaben die Gäste