In Forchheim hat ein nächtlicher Randale-Einsatz die Polizei beschäftigt. Gegen zwei Uhr morgens kletterte ein Mann erst auf eine Ampel, nachdem er zuvor ein Werbeschild beschädigt hatte. Als die Beamten ihn ansprachen, wurde er aggressiv, beleidigte die Polizisten und leistete Widerstand. Zwei Einsatzkräfte wurden dabei leicht verletzt. Der stark betrunkene Mann verbrachte die Nacht in Gewahrsam – ihn erwartet nun ein Strafverfahren.