Eine nächtliche Spritztour hat in Bamberg ein teures Ende genommen. Ein 22-Jähriger rammte in der Nacht mit seinem Mercedes mindestens drei geparkte Autos in der Keßlerstraße. Danach flüchtete er zunächst, kam wegen der Schäden an seinem eigenen Wagen aber nicht weit. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest: er hatte über 1,6 Promille Alkohol im Blut. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 75.000 Euro. Den Führerschein musste der junge Mann direkt abgeben. Jetzt ermittelt die Polizei wegen mehrerer Verkehrsdelikte.