Verkehr

21-Jähriger bleibt mit Auto unter Schranke stecken

20. Dezember 2025 , 09:38 Uhr

Ein junger Autofahrer will eigentlich nur einen Parkplatz verlassen. Dabei wird sein Wagen unter einer Schranke eingeklemmt. Später ermittelt die Polizei gegen den Mann. Was ist passiert?

Beim Verlassen eines Parkplatzes im niederbayerischen Deggendorf ist ein 21-Jähriger mit seinem Wagen unter einer Schranke steckengeblieben. Die Schranke sei zugegangen, als der junge Mann mit seinem Wagen darunter hindurchfahren wollte, wie die Polizei mitteilte. Feuerwehrleute befreiten den jungen Mann aus seiner misslichen Lage. Er blieb unverletzt. 

Polizeibeamte stellten eine Alkoholfahne bei dem 21-Jährigen fest. Er sei so betrunken gewesen, dass ein Atemalkoholtest nicht mehr durchgeführt werden konnte. Die Polizei beschlagnahmten Autoschlüssel und Führerschein. Gegen den 21-Jährigen werde nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2025 Weihnachtsmarkt-Poller in Augsburg kommen auf den Prüfstand Auf dem Augsburger Christkindlesmarkt entwickelten sich die mobilen Stahlpoller zu einer der Hauptattraktionen. Nun will die Stadt prüfen, ob das Konzept im Jahr 2026 optimiert werden kann. 28.12.2025 Zwei Frauen bei Auffahrunfall auf B20 schwer verletzt In Niederbayern fällt der Gitteraufbau eines Anhängers auf die Straße, dann kracht es zwischen zwei Fahrzeugen. Für zwei Frauen endet der Unfall im Krankenhaus. 26.12.2025 Nacktyoga, Gurke, Katze im Paket: Bayerns skurrile Einsätze Eine verirrte Schildkröte, Nacktyoga vor der Haustür oder Gemüse statt Gold: 2025 waren Rettungskräfte bei kuriosen Einsätzen gefragt – manche sorgten auch für ein Schmunzeln. 22.12.2025 Vermisster Radfahrer tot auf verlassenem Anwesen gefunden Ein Mann macht sich am Abend mit dem Rad auf den Heimweg - und kommt dort nicht an. Nach einer Suchaktion gibt es traurige Gewissheit.