Wo ist Othmar Knorrek aus Ebensfeld?

Die Suche geht weiter. Othmar Knorrek aus Ebensfeld im Landkreis Lichtenfels gilt weiterhin als vermisst. Der 62-Jährige ist seit Dienstag nicht aufzufinden. Er fuhr zu verschiedenen Baustellen in der Region und hat sich seitdem nicht gemeldet.

Nach einer Fahndung des Mannes hatte die Polizei lediglich sein Auto gefunden – es stand unter der Mainbrücke bei Ebensfeld. Weitere Suchmaßnahmen mit Hubschrauber, Wasserwacht und DLRG brachten seitdem keine neuen Hinweise. Die Menschen in Ebensfeld sind sehr besorgt um ihren Mitbürger. Sie wollen keine Spekulationen über sein Verbleiben aufstellen, sondern hoffen nur, dass der 62-Jährige bald gefunden wird.

Die Polizei in Lichtenfels bittet weiterhin um Zeugenhinweise, die helfen können, Othmar Knorrek zu finden.