© Polizei Bamberg-Land

Wo ist Elias August aus Trosdorf?

Polizei und Angehörige suchen den 17-jährigen Elias August aus Trosdorf im Landkreis Bamberg. Er wird seit vergangenem Mittwoch vermisst. Elias hat sich laut Polizei unangekündigt aus einer Wohngruppe in Trosdorf entfernt. Er dürfte sich nun im Bereich Nürnberg/Fürth aufhalten. Der junge Mann ist schlank, etwa 1 Meter 75 groß und wiegt 65 Kilo. Die Polizei beschreibt das Aussehen als nordeuropäisch. Die Haare sind dunkelbraun und glatt. Er hat blaugrüne Augen und trägt einen dunklen Kapuzenpullover.

 

hier der Polizeibericht:

Elias August aus Trosdorf vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

 

LKR. BAMBERG. Seit Mittwoch wird der 17-jährige Elias August aus Trosdorf vermisst. Elias entfernte sich unangekündigt aus einer Wohngruppe in Trosdorf und dürfte sich nun im Bereich Nürnberg/Fürth aufhalten.

 

Elias wird wie folgt beschrieben:

Schlank, ca. 175 cm groß, 65 Kilo, nordeuropäisches Aussehen, dunkelbaune glatte Haare, blaugrüne Augen, er trägt einen dunklen Hoodie. Die weitere Bekleidung ist nicht bekannt.

 

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 oder der Notrufnummer 110  entgegen.