Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs., © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wer kann helfen, die unbekannten Schläger zu finden?

Die Bamberger Polizei sucht Zeugen zu einer Schlägerei, die sich Sonntagfrüh gegen 7 Uhr 30 in der Brennerstraße ereignet hat. Dabei wurden zwei Männer leicht verletzt. Ein Unbekannter hatte die Beiden niedergeschlagen, zwei weitere Unbekannte hatten laut Polizei Zeugen, die eingreifen wollten, zurückgehalten. Die drei Unbekannten liefen anschließend in Richtung Zollnerstraße davon, woraufhin ihnen die Geschädigten folgten. Als dann einer der Drei noch ein Messer zog, gaben die Geschädigten die Verfolgung auf und liefen zur Dienststelle in der Schildstraße, um den Vorfall zu melden.

Die Unbekannten werden auf ca. 28 Jahre geschätzt, waren ca. 180 – 190 cm groß, einer hatte schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, einer von ihnen schwarze Rasta und der Dritte rotblonde Haare. Alle Drei trugen einen Bart. Die Polizei Bamberg Stadt sucht nun nach Personen, die den Vorfall beobachten konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.