Schwere Motorradunfälle in den Landkreisen Forchheim und Erlangen-Höchstadt – ein Toter, zwei Verletzte

Im Landkreis Forchheim ist gestern Abend zwischen Oberfellendorf und Streitberg ein 33-jähriger Motorradfahrer mit seiner Beifahrerin schwer verunglückt. Beim Überholen hatte er ein entgegenkommendes Auto übersehen – er streifte das Fahrzeug. Dann stürzten er und seine Beifahrerin auf die Straße. Sie verletzten sich schwer. Beide mussten in die Klinik. Die Frau sogar mit dem Hubschrauber. Der 62-jährige Autofahrer verletzte sich nicht. Der Schaden liegt bei etwa 15 000 Euro. Und bei Heßdorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt krachte ein 55-jähriger mit seiner Maschine in eine Leitplanke und verletzte sich schwer. Er starb später in einem Krankenhaus.

 

 

Unfall in Streitberg – Fotos/Hubschrauber/Motorrad: NEWS5 / Merzbach:

 

 

Foto-Heßdorf – NEWS5 / Merzbach: