© Patrick Seeger

Schnee und Eis: Unfälle im Landkreis Bamberg!

Schnee und Eis haben im Landkreis Bamberg heute Morgen zu einigen Unfällen geführt. Bei Scheßlitz ist eine Autofahrerin mit ihrem Wagen ins Schleudern gekommen und in einem Bach gelandet. Sie kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Ein Kran musste das Fahrzeug bergen. Bei Peulendorf ist eine Frau mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen landete auf dem Dach im Graben. Die Frau hat sich leicht verletzt. Bei Lichteneiche prallte ein Autofahrer mit einem Schnee-Räumfahrzeug zusammen.

Bild/Peulendorf: News5

 

Hier ein weiterer Unfall aus der Nacht:

Auf der A 3 bei Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg hat es am Abend einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau war in ihrem Fahrzeug auf der linken Spur durch den Spurwechsel eines vorausfahrenden Autos überrascht. Als sie abbremste, verlor sie die Kontrolle über den Wagen, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Dach. Insgesamt vier Insassen verletzten sich schwer und kamen ins Krankenhaus.

 

Bild/Schlüsselfeld: News5