© News 5/Merzbach

Priesendorf im Landkreis Bamberg: Zeuge entdeckt Leiche eines 90-jährigen!

In Priesendorf im Landkreis Bamberg hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Zeuge hat heute am frühen Nachmittag am Rande eines Teiches die Leiche eines 90-Jahre alten Mannes entdeckt. Dort befand sich außerdem eine verletzte Frau.

Sie kam ins Krankenhaus. Wie der Mann zu Tode gekommen ist, das konnte die Polizei in Oberfranken auf Radio Bamberg Nachfrage nicht sagen. Derzeit gehen die Ermittler von einem Unglücksfall aus.

 

Hier der Polizeibericht:

90-Jähriger tot aufgefunden

 

PRIESENDORF, LKR. BAMBERG. Den Leichnam eines 90 Jahre alten Mannes und eine  verletzte Frau entdeckte am Dienstagnachmittag ein Passant bei Priesendorf. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen zur Todesursache übernommen.

 

Gegen 13.45 Uhr entdeckte der Zeuge den leblosen Mann in einem Weiher am nördlichen Ortsrand von Priesendorf und eine verletzte Frau am Rand des Teichs. Alarmierte Rettungskräfte transportierten daraufhin die Frau in eine Klinik. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler derzeit von einem Unglücksfall aus.