© Ina Fassbender

Landkreis Haßberge: Jugendliche beleidigen 29-Jährige auf Spielplatz

Da haben zwei Jugendliche ihre Erziehung aber mal gründlich über Bord geworfen. Wie die Polizei aktuell berichtet, wollte bereits am 10. August gegen 13 Uhr 30 eine 29-Jährige ihre Mittagspause auf einem Spielplatz in Ebelsbach im Landkreis Haßberge verbringen. Zwei Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren, die ebenfalls auf dem Spielplatz waren, meinten, die Frau sei wohl zu alt für den Spielplatz und, so wörtlich im Polizeibericht: „sie sollte sich verpissen. Sie beschimpften sie weiterhin als Miststück, Hure und fuhren circa 30 Minuten mit ihren Fahrrädern um die 29-Jährige herum“. Zitat Ende. Die Frau informierte die Polizei. Die Beamten hielten daraufhin Rücksprache mit den Eltern der Jungen.

(Bild: Symbolbild)