© Stadt Forchheim Tourist Information

Kein Gewinnspiel um Adventskalender nach abgesagtem Forchheimer Weihnachtsmarkt

Mit der Verschärfung der Corona-Regeln musste auch die Stadt Forchheim ihren Weihnachtsmarkt absagen. Dabei hatte die Stadt schon alles vorbereitet. Was passiert denn jetzt zum Beispiel mit dem Gewinnspiel rund um den Adventskalender?

 

Der findet leider auch nicht statt. Bis zum 23. Dezember können wir das Geld für unsere Lose in der Tourist-Info zurückbekommen. Auch für bereits eingeworfene Lose in den Losbriefkasten gibt es das Geld zurück. Wer sein Los aber nicht eintauschen möchte, spendet damit an den Heimatverein. Einen Adventskalender an der Fassade der Kaiserpfalz wird es trotzdem geben. Die Lichtershow,  das abendliche Türchen Öffnen und das Bühnenprogramm wurden aber abgesagt. Stand aktuell gibt es aber regulär Gästeführungen und die Genießertour am 11. Dezember – hier gilt aber die 2G Regel.