© Jens Büttner

Jugendlicher aus Amlingstadt im Landkreis Bamberg wieder da

Erfolgreiche Suche: Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Amlingstadt im Landkreis Bamberg ist wohlbehalten aufgefunden worden. Er war seit dem vergangenen Mittwoch vermisst gemeldet. Wie die Polizei aktuell mitteilt, haben Beamte den jungen Mann im Raum Fürth gefunden

 

Vermisster 14-Jähriger wohlbehalten zurück

 

AMLINGSTADT, LKR. BAMBERG/FÜRTH. Der seit Mittwochnachmittag vermisste 14-jährige Darius Pinzaru konnte zwischenzeitlich wohlbehalten aufgefunden werden.

 

Nachdem die Polizeiinspektion Bamberg-Land umfangreiche Suchmaßnahmen und Ermittlungen angestellt hatte, konnten Beamte den Jungen schließlich unversehrt im Raum Fürth ausfindig machen. Die oberfränkische Polizei bedankt sich für die Mitwirkung bei der Suche nach dem Jugendlichen.

 

Anmerkung: Das veröffentlichte Lichtbild war ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung bestimmt und ist mit vorliegender Erledigung unverzüglich zu löschen.