© Monika Skolimowska

Gößweinstein im Landkreis Forchheim: Betrunkener Autofahrer überschlägt sich und landet auf dem Dach!

Schneefall auf den Straßen in der Region Bamberg Forchheim hat den Autofahrern in der Nacht und heute Morgen zu schaffen gemacht. Im Landkreis Forchheim hat es zwei Mal gekracht: Zwischen Gößweinstein und Sachsenmühle im Landkreis Forchheim verlor ein 26- jähriger Autofahrer heute Nacht die Kontrolle über seinen Wagen, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Schwerverletzt befreite er sich noch aus dem komplett zerstörten Fahrzeug. Er kam in ein Krankenhaus. Dort zeigte sich bei der Blutentnahme, dass Alkohol zum Unfall geführt hatte. Der Führerschein ist futsch. Außerdem prallte heute früh ein 63-jähriger mit seinem Wagen in Gosberg im Landkreis Forchheim gegen einen Gartenzaun. Er verletzte sich nicht.