© Landratsamt Bamberg-GKG

Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg verlängert Geschäftsführervertrag von Udo Kunzmann vorzeitig um fünf Jahre.

Seit zwei Jahren leitet er die Geschicke der Gemeinnützigen Krankenhausgesellschaft des Landkreises Bamberg. Die Rede ist von Udo Kunzmann. Die Krankenhausgesellschaft hat jetzt seinen Geschäftsführervertrag vorzeitig um fünf Jahre verlängert. In einer aktuellen Mitteilung des Landratsamtes lobt Landrat Johann Kalb, dass Kunzmann die beiden Krankenhäuser und die elf Pflegeheime des Konzerns hervorragend aufgestellt habe. Der Geschäftsführer selbst möchte die Herausforderungen der kommenden Jahre angehen und die GKG als attraktiven Arbeitgeber und Gesundheitsdienstleister weiterentwickeln.

 

Im Bild: Landrat Johann KAlb und GKG Geschäftsführer Udo Kunzmann