© Martin Kaufhold

Das Bamberger ETA Hoffmann Theater kann sich freuen!

In den Kritikerumfragen der großen deutschen Theaterzeitschriften „Theater heute“ und „Die Deutsche Bühne“ gab es gleich mehrfach Anerkennung.

Insgesamt acht Nennungen gab es in der jährlichen Kritiker-Umfrage von Theater heute über die „Höhepunkte der Saison“. „Das Deutschland“ von Bonn Park wurde sieben Mal als „Beste Leistung“ in den Kategorien Regie, Stück und Ausstattung genannt. „Der Reichskanzler von Atlantis“ von Björn SC Deigner erhielt eine Nennung als bestes Stück. In der Zeitschrift „Die Deutsche Bühne“ wurden Regisseur Sebastian Schug und Ausstatterin Nicole Zielke für „Bunbury. Ernst sein ist alles!“ als beste Leistung im Bereich „Kostüm/Bühne“ genannt.

Das ETA Hoffmann Theater startet Anfang Oktober in die neue Saison.