© Daniel Loeb/brose Bamberg

Basketballfans kommen im Februar in Freakcity ganz besonders auf ihre Kosten!

Denn am 24. Februar wird in der brose Arena das Top-Länderspiel Deutschland gegen Griechenland ausgetragen. Bundestrainer Henrik Rödel freut sich auf das Spiel – vor allem, weil er aus seiner aktiven Zeit die Bamberger Fans noch sehr gut in Erinnerung hat. Im Radio Bamberg Interview sagte Rödel:

Jump für das Spiel der Deutschen Basketball Nationalmannschaft gegen Griechenland ist am 24. Februar um 18 Uhr. Seinen Kader hat Henrik Rödel heute bekanntgeben:

Maodo Lo (FC Bayern München, 48 Lsp.)

Bastian Doreth (medi Bayreuth, 88 Lsp.)

Jonas Mattisseck (ALBA BERLIN, 0 Lsp.)

Ismet Akpinar (ratiopharm ulm, 27 Länderspiele)

Karsten Tadda (EWE Baskets Oldenburg, 87 Lsp.)

Joshiko Saibou (ALBA BERLIN, 6 Lsp.)

Joshua Obiesie (s.Oliver Würzburg/MTSV Sxchwabing, 0 Lsp.)

Andreas Obst (Monbus Obradoiro/ESP, 8 Lsp.)

Robin Benzing (Besiktas Istanbul/TUR, C, 135 Lsp.)

Niels Giffey (ALBA BERLIN, 59 Lsp.)

Paul Zipser (San Pablo Burgos/ESP, 30 Lsp.)

Danilo Barthel (FC Bayern München, 39 Lsp.)

Christian Sengfelder (Basketball Löwen Braunschweig, 0 Lsp.)

Maik Zirbes (Roter Stern Belgrad/SRB, 69 Lsp.)

Johannes Thiemann (ALBA BERLIN, 31 Lsp.)

Andreas Seiferth (medi Bayreuth, 47 Lsp.)