Basketball und Fußball am Sonntag:

Nach dem knappen Heimerfolg in der Basketball Champions League am Mittwoch steht für Brose Bamberg heute wieder Bundesliga auf dem Programm. Zu Gast in der Brose Arena ist ratiopharm Ulm. Die Gesamtbilanz ist eindeutig. In bisher 45 Aufeinandertreffen ging Brose Bamberg 38 Mal als Sieger hervor. Und dennoch dürfen die Mannen von Federico Perego eines definitiv nicht machen: ratiopharm ulm unterschätzen. Dass es die Ulmer nämlich können, haben sie nach einem miesen Start mit fünf Niederlagen in Folge mehr als nur einmal bewiesen. Allerdings geht Brose Bamberg selbst mit einer großen Portion Selbstvertrauen in das Spiel gegen den Tabellenachten. Fünf Siege in Folge haben Federico Perego und seine Mannschaft auf nationalem Parkett eingefahren. Jump in der Brose Arena ist um 18 Uhr und Radio Bamberg überträgt natürlich LIVE!

 

Die Damen der DJK DonBosco Bamberg starten heute in die Play Off Halbfinalserie der 2. Damen Basketball Bundesliga. Jump ist um 17.30 Uhr in der Bamberger Graf Stauffenberg Halle. Gegner ist das Team von TS Jahn München.

 

Zum Fußball und damit in die Bayernliga Nord. Hier stehen ab 14 Uhr folgende Spiele an:

DJK Don Bosco Bamberg – TSV Großbardorf

ASV Vach – Jahn Forchheim