© Monika Skolimowska

Bamberger Nachtleben: Stress vor und in einer Gaststätte in der Langen Straße – Komplimente mit Folgen

Im Bamberger Nachtleben ging es heute gegen kurz vor 1 Uhr im Bereich einer Gaststätte in der Langen Straßen gleich mehrfach hoch her. Wie die Polizei berichtet, kam es einmal im Laden und zweimal davor zu körperlichen Auseinandersetzungen. Ein 19-Jähriger, ein 18-Jähriger und eine 17-Jährige trugen dabei leichte Verletzungen davon. Die beiden Schläger im Alter von 24 und 26 Jahren müssen sich jetzt auf Anzeigen einstellen. Ein dritter Angreifer, der vor der Gaststätte handgreiflich wurde, ist noch unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise. Und in einer Kneipe in der Ludwigsstraße machte heute Nacht ein 31-Jähriger einer 19-Jährigen Komplimente, die beim 24-jährigen Freund der jungen Frau gar nicht gut ankamen. Die Folge: ein körperliches Kräftemessen.