Bamberger Juweliereinbruch: weiteres Auto geklaut – Rucksäcke mit Werkzeug und Schmuckverpackungen gefunden

Neuigkeiten nach dem Einbruch heute Morgen in ein Juweliergeschäft in der Bamberger Innenstadt. Inzwischen ist bekannt, dass die Einbrecher gestern Abend vermutlich einen weiteren Mazda CX 5 in Bamberg geklaut haben. Der braune Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen BA-V 769 stand in der Herzog-Max Straße in Bamberg. Außerdem wurden heute Morgen im Ziegenbach bei Strullendorf Rucksäcke gefunden, in denen sich Aufbruchswerkzeug und leere Schmuckbehältnisse befanden. Die Polizei ermittelt weiter. Heute Morgen waren vier vermummte Täter mit einem gestern Abend in Strullendorf geklauten Wagen rückwärts in einen Juwelierladen am Grünen Markt gefahren und hatte Uhren und Schmuck geklaut. Die Beute ist wohl millionenschwer. Der verlassene Tat-Wagen wurde am Morgen im Haingebiet gefunden. Die Polizei bittet weiter um Hinweise.