U 19 Pokalfinale: Sieg für die DJK Don Bosco Bamberg

17. April 2024 , 06:24 Uhr

In einem spannenden Pokalfinale gewinnt die U19 der DJK Don Bosco Bamberg am Abend gegen den FC Eintracht Bamberg nach Elfmeterschießen mit 4:2.

Die U19 Landesliga Mannschaft der DJK Don Bosco Bamberg ist damit Bezirkspokalsieger und spielt am 4. Mai in der nächsten Runde.

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2025 Bamberger Lokalderby im Jugendfußball   Im der 2. Runde des U19-Verbandspokals trifft die DJK Don Bosco heute Abend auf den FC Eintracht Bamberg. Das Stadtderby wird auf der Rudi-Ziegler-Anlage in Wildensorg ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr. 22.05.2025 Damen-Zweitliga Basketball bei den Bamberg Baskets Wie der Verein aktuell mitteilt, haben nach dem Klassenerhalt der DJK-Damen in der TOYOTA 2. Damen Basketball Bundesliga der Freak City Bamberg e. V. und die DJK Don Bosco Bamberg 1950 e. V. die Teilnahmerechtsübertragung der Damen-Mannschaft besiegelt. Dieser Schritt war seit Monaten vorbereitet. Somit können die “Bamberg Baskets” ab dem 01. Juli 2025 unter 17.02.2025 Eintracht und DJK Don Bosco siegen in Vorbereitungsspielen In einem intensiven Testspiel gegen Eltersdorf hat der FC Eintracht Bamberg am Samstag einen 2:1-Sieg eingefahren. Auf dem schwer bespielbaren Platz und trotz zahlreicher Wechsel zur Halbzeit zeigte sich das Team von Coach Jan Gernlein konstant stark. Der lobte den Einsatz seiner Mannschaft und sieht im Spiel eine wertvolle Vorbereitung für die Rückrunde in der 15.10.2025 FC Eintracht Bamberg holt Punkt in Erlangen In der Bayernliga Nord hat der FC Eintracht Bamberg gestern Abend beim ATSV Erlangen Unentschieden gespielt. Am Ende hieß es 3 zu 3 bei den Mittelfranken. In der Tabelle stehen die Bamberger jetzt auf Platz sieben. Außerdem ist FCE-Spieler Luca Ljevsic für den Treffer des Monats September des Bayerischen Fußballverbands nominiert. Seinen spektakulären Volley im