Tod im Krankenhaus

21-Jähriger stirbt nach Unfall in Klinik - Fahrer betrunken?

09. Dezember 2025 , 16:05 Uhr

Bei einem Unfall überschlägt sich ein Auto mehrfach. Der Beifahrer wird lebensgefährlich verletzt. Zwei Tage später stirbt er im Krankenhaus.

Nach einem schweren Autounfall in Niederbayern ist der 21 Jahre alter Beifahrer im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei mit. Der mutmaßlich betrunkene Fahrer war demnach in der Nacht auf Sonntag von der Straße abgekommen. Der Wagen habe sich mehrfach überschlagen und sei schließlich in einem Feld bei Hutthurm (Landkreis Passau) liegengeblieben, hieß es. Der Beifahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Beamten nahmen dem leicht verletzten Fahrer Blut ab und beschlagnahmten seinen Führerschein. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Fußgänger wird von Auto erfasst und schwer verletzt Nach einem Unfall mit einem Auto wird ein schwer verletzter Fußgänger per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Was bisher bekannt ist. 07.12.2025 Auto überschlägt sich – Beifahrer in Lebensgefahr Alkohol am Steuer: Ein 21 Jahre alter Autofahrer verliert die Kontrolle, sein Auto überschlägt sich mehrfach. Was bisher bekannt ist. 03.12.2025 Betrunken vor Polizei geflüchtet: Unfall bei 180 km/h Um vor einer Polizeikontrolle zu fliehen, drückt ein Mann in Niederbayern aufs Gas. In einer Baustelle kracht es dann bei hoher Geschwindigkeit. Eine unbeteiligte Frau wird schwer verletzt. 02.12.2025 Lastwagen verliert kistenweise Weinschorle während der Fahrt Kisten voller Weinschorle landen in Niederbayern auf der Straße: Wie es zu dem ungewöhnlichen Zwischenfall auf der Bundesstraße 553 kam.