Die Radio Bamberg Muttertagsüberraschung

Jedes Jahr ist Muttertag. Und da ist natürlich völlig klar, dass wir DANKE sagen wollen an die besten Mamas der Welt. Aber ein 0815 Blumenstrauß ist uns doch ein bisschen zu einfach. Wir machen den Muttertag für Deine Mama zum außergewöhnlichsten Tag aller Zeiten!

Unzählige haben sich beworben, das Glückslos hat letztlich entschieden... 

Tamara aus Schönbrunn im Steigerwald hat sich mit ihren Kindern angemeldet, um ihrer Mutter ein unvergessliches Geschenk zu machen und hat die Überraschung gewonnen!

Gemeinsam mit ihren sechs (!!!) Kindern haben wir ihre Mutter Ingrid überrascht. Wie das aussah? Seht selbst:

Herzlichen Dank an die Obermaintherme für den Gutschein, an die Bäckerei Loskarn für die Torte, die Gärtnerei Böhmerwiese für die Rosen und an die Don Bosco Musikanten für die Untermalung!