Die Radio Bamberg-Kulturoffensive 2020 mit Kaiserdom: Spendenverteilung

Gemeinsam mit der Familienbrauerei Kaiserdom aus Bamberg haben wir im November die Kulturoffensive 2020 gestartet!

Da hieß es: Kasten holen – Kultur belohnen. Für jeden verkauften Kasten hat die Brauerei Kaiserdom zwei Euro auf die Seite gelegt. 6.000 Euro sind so zusammen gekommen und die sollen jetzt verteilt werden – an die Kunst- und Kulturszene in der Region Bamberg/ Forchheim.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr in diesen Zeiten finanzielle Unterstützung nötig habt, bewerbt euch gerne mit einer E-Mail an kulturoffensive@kaiserdom.de. Stellt euch darin kurz vor: wer bin ich, was mach ich, warum brauche ich das Geld und mit welcher Summe wäre mir geholfen.

Zusammen mit einer unabhängigen Jury entscheidet die Kaiserdom-Brauerei dann, wem die Spenden zugute kommen.

Wer leer ausgehen sollte, muss nicht traurig sein: im Mai wird die Kulturoffensive fortgesetzt.