Die Radio Bamberg Glückshypnose mit Thomas Decker

Und hier zum nachhören:


Donnerstag, 27.01.22 - Kurz nach 17 Uhr

Er gilt nicht gerade als Wonnemonat – der Januar: Gerade heuer haben diesen ersten Monat aber so ziemlich alle abgeschrieben: Mieses Wetter, kein Schnee, keine Sonne, Viele Vorsätze fürs neue Jahr sind schon gescheitert und auch bei der belastendenden Pandemie gibt’s keine Entspannung:

Deshalb greifen wir den Vorschlag von Hörern auf und versuchen es mit Hypnose: Am Donnerstag 27.01.22 um kurz nach 17.00 Uhr will Michi Eichler seine Sendung für knapp 20 Minuten unterbrechen und ein Experiment wagen: Der renommierte und deutschlandweit bekannte Psychotherapeut und Hypnosecoach Thomas Decker will allen Hörern eine einzigartige Glückshypnose direkt am Radiogerät anbieten. „Es freut mich, wenn Leichtigkeit und Gelassenheit in das Leben zurückkehren“ beschreibt Hypnotiseur Thomas Decker.

Diese spektakuläre Hypnosesitzung für alle im Radio kann niemandem schaden aber vielen helfen, versichern auch Experten.

Bevor es zur Hypnose kommt, sollen natürlich den Tag über alle Fragen dazu geklärt - und auch nach der Sitzung über die Ergebnisse und Erfahrungen gesprochen werden. 

 

Donnerstag, 27.01.22 - Kurz nach 17 Uhr bei Michi Eichler in der Feierabendshow!